• Jobs Job bei Noratis GmbH

Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Noratis GmbH

Eschborn

Organisation / Verwaltung

Eschborn

Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) Noratis GmbH Eschborn Verantwortlich für die gesamte Büroorganisation; Unterstützung der Geschäftsleitung im aktuellen Tagesgeschäft; allgemeine Korrespondenz; Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost; Büromaterialbeschaffung/-verwaltung; Termin- und Reisemanagement.

Office Manager(in) /assistenz Der Geschäftsleitung Die Gmbh Gegründet 2002 Mit Sitz In Eschborn Bei Frankfurt Am Main Ist Ein Bestands­entwickler Von Wohnimmobilien Das Unternehmen Erwirbt Deutschlandweit Wohnimmobilien Mit Technischem Und Kaufmännischem Entwicklungspotenzial Vorwiegend In Randlagen Von Städten Und Ballungszentren Die Immobilien Werden Sowohl Durch Wertsteigernde Entwicklungsmaßnahmen Als Auch Durch Professionelles Asset Management Nachhaltig Aufgewertet Und Neu Positioniert Nach Erfolgreicher Entwicklung Erfolgt Die Veräußerung Oder Die Immobilien Bleiben Mittelfristig Im Be­stand Alle Kernaufgaben Entlang Der Wertschöpfungskette Vom Einkauf Der Technik über Das Asset Management Bis Hin Zum Vertrieb Werden Durch Die Rd 30 Mitarbeiter Intern Abgedeckt Derzeit Haben Wir Rd 1500 Wohnungen An Verschiedenen Standorten In Deutschland Im Bestand Insgesamt Hat Das Team Der Gmbh Zusammen Mit Seinen Gesellschaftern über 20 Jahre Er­fahrung Im Ankauf Der Technischen Modernisierungen Und Bauleitung Sowie Der Verwaltung Und Veräußerung Von über 10000 Wohnungen Bundesweit Wir Suchen Unbefristet Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Office Manager(in) / Assistenz Geschäftsleitung In Vollzeit Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Position Mit Raum Für Eigene Ideen Und Selbständiges Arbeiten Tätigkeitsbeschreibung/aufgaben: Verantwortlich Für Die Gesamte Büroorganisation Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Aktuellen Tagesgeschäft Allgemeine Korrespondenz Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Büromaterialbeschaffung/-verwaltung Dokumentenmanagement/ablage- Und Wiedervorlagemanagement Termin- Und Reisemanagement Medien- Und Datenbankrecherchen Erstellen Von Präsentationen Entscheidungsvorlagen Und Reportings Bedienung/überwachung Der Telefonanlage Sowie Der Mobiltelefone Unterstützung Beim Fuhrparkmanagement Unterstützung Bei Der Pflege Und überwachung Homepage Unterstützung Bei Der Sicherstellung It-funktionalität Kenntnisse/fertigkeiten: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Durchsetzungsfähigkeit Und Selbständige Zielorientierte Sorgfältige Sowie Strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Und Hohes Eigenengagement Organisationstalent Sowie Belastbarkeit Und Flexibilität Im Arbeitseinsatz Freundlichkeit Sowie Höflichkeit Sehr Gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse Englischkenntnisse Wir Legen Großen Wert Auf Eine Positive Arbeitsatmosphäre Sowie Auf Eine Langfristige Und Loyale Zusammenarbeit Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Susanherrmann@de OFFICE MANAGER(IN) /ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG
Wohnimmobilien Asset Management Büroorganisation Unterstützung Der Geschäftsleitung Allgemeine KorrespondenzBearbeitung Der Ein- Und AusgangspostBüromaterialbeschaffung/-verwaltung
Dokumentenmanagement/Ablage- Und WiedervorlagemanagementTermin- Und Office Manager / Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Verantwortlich Für Die Gesamte Büroorganisation Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Aktuellen Tagesgeschäft Allgemeine Korrespondenz Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Büromaterialbeschaffung/-verwaltung Termin- Und Reisemanagement Eschborn OFFICE MANAGER(IN) /ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG
Dokumentenmanagement/Ablage- Und WiedervorlagemanagementTermin- Und

Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Noratis GmbH (Eschborn)

Leiter/in Asset Management
   Noratis GmbH (Eschborn)

Vertriebsaußendienst für Betonbauteile (m/w/d)
   thomas next (Heilbronn)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)